Herbstlicher Flohmarkt am und Klamottentausch im LabSaal

Unser zweiter Flohmarkt dieses Jahr wurde mit herrlichstem Wetter gesegnet und so konnte im goldenen Sonnenlicht, auf raschelndem Herbstlaub wieder ordentlich getrödelt werden. Wie im Sommer hat die Nachbarschaft vor und neben dem Labsaal Bücher, Spiele, Kleidung für Groß und Klein, Haushaltswaren und was sich eben so ansammelt in unseren Wohnräumen, Kellern und Dachböden von 11 Uhr bis 14 Uhr feil geboten.

Im Labsaal selbst fand zeitgleich der Kleidertausch des Mädchenfahrtenbundes statt.

Dieser Tausch war trotz der besonderen Umstände wieder sehr schön und reich an diversen Kleidungsstücken. Schon seit mehreren Jahren findet zwei mal im Jahr der Kleidertausch im Labsaal statt. Für ein kleines Eintrittsgeld können mit gebrachte Kleider abgegeben und gegen neue eingetauscht werden. Natürlich kann auch ohne Tauschkleidung mit gestöbert werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2021!

Das herbstliche Alt-Lübars lud zum anschließenden Spaziergang durch die romantische Fließ Landschaft ein und die Gaststätte ‘Alter Dorfkrug’ versorgte Durst und Hunger mit seiner feinen Karte.