Die LabSaal Kreativ-Werkstatt

Unsere Gruppe besteht zur Zeit aus sechs Frauen.
Wir treffen uns regelmäßig Donnerstags um 17.00 Uhr im Kontor des Labsaals.
Die Gruppe wurde 2011 gegründet.
Ursprünglich wurden nur Bären und Bärenkleidung hergestellt.
Unser Angebot hat sich aber
in den letzten Jahren erweitert.

Es wird gestrickt, gehäkelt, gewebt und auch genäht – denn wir haben uns auch eine Nähmaschine zugelegt.
Auch Arbeiten mit Acrylfarben, Papier, Papierdraht, alten Buchseiten, schönen Kalenderblättern ectr. machen uns Freude.
Selbstverständlich entsteht auch weiterhin der ein oder andere Künstlerbär oder Hase…
So suchen wir uns immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen.

Wir haben unsere Werke auch schon auf Märkten, z.B. im Labsaal oder auf dem jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt bei Toyota angeboten.
Mehrmals im Jahr treffen wir uns auch zu einem Frühstück, Ausflug oder besuchen Ausstellungen usw.
Wer also Freude am gemeinsamen fröhlichen „ Tun“ hat, kann gerne mal in unserer Kreativ-Werkstatt vorbei schauen.

Wir freuen uns und sind immer offen für neue Ideen.

2011

Gegründet

6

Mitglieder in der Kreativ-Werkstatt

38

Arbeiten in unserer Foto Galerie

3 - 6

Gemeinsame Aktivitäten im Jahr

Ausgewählte Arbeiten unserer Mitglieder

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Labsaal Kreativ-Werkstatt

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e.V.
Alt Lübars 8

13469 Berlin

Tel: 030 52 68 65 03

Keine Veranstaltung gefunden