Die LabSaal Malgruppe

Die Mal und Zeichengruppe gibt es im LabSaal seit 1982 und ist eine der am längsten noch aktiven Gruppen. Sie wurde vor über 30 Jahre von Gerhard Dallmann gegründet und seitdem geleitet.

Mit seiner engagierten und geduldigen Art hat er der Gruppe Mal und Zeichentechniken nahegebracht. Die Mitglieder der Gruppe hat er sensibel, je nach dem individuellen Können, ermutigt, gefördert und gefordert. Natürlich auch mit großem Erfolg jede und jeden Einzelne(n) der Gruppe motiviert weiter zu machen, wenn das erstellte Werk dem eigenen Anspruch nicht genügte. Immerhin ist ein großer Teil der Gruppe für lange Zeit manche sogar von Anfang an dabei geblieben.

Auch nach dem Tod unseres ‚Meisters‘ ist die Gruppe zusammengeblieben und arbeitet in seinem Sinn und nach den von ihm dokumentierten Anregungen weiter.

1982

Gegründet

15

Mitglieder in der Malgruppe

18

Gemälde in unserer Foto Galerie

5 - 7

Tagesfahrten und Kurzreisen im Jahr

Ausgewählte Werke unserer Mitglieder

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Labsaal Malgruppe

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e.V.
Alt Lübars 8

13469 Berlin

Tel: 030 4025253

Keine Veranstaltung gefunden