LabSaal Buchvorstellung: Lieblingsbücher

In diesem Beitrag der digitalen Reihe LabSaa l eben stellen unsere Mitglieder Brigitte, Helga und Gudrun Bücher vor, die ihnen besonders gut gefallen haben – Lieblingsbücher eben. Es sind folgende Titel und Autor*innen:

Apfelbaum von Christian Berkel

So stärken Sie Ihr Immunsystem von Die Ernährungs-Docs

City of Girls von Elizabeth Gilbert

Zu erwerben in eurer Lieblingsbuchhandlung!



Nachtrag vom 11.2.2021

Wegen der Corona-Pandemie bietet der Verbund der Berliner Öffentlichen Bibliotheken ab Donnerstag, 21. Januar 2021, erneut einen kostenlosen Online-Ausweis an. Die Gültigkeit des Ausweises beträgt drei Monate. Das Angebot endet am 30. April 2021.

Die Ausweise gibt es auf der Seite www.voebb.de unter dem Reiter “Mein Konto”. Wer sich registriert, erhält eine Nummer zugesandt, mit der die Online-Angebote der Berliner Öffentlichen Bibliotheken kostenfrei genutzt werden können.


Die vorgestellten Bücher können auch über iBooks (Apple online bookstore) kostenfrei als Auszug auf das iPad/iPhone geladen werden.

Zum Reinlesen und für einen ersten Eindruck eine feine Sache, auch, weil man gleich in anderen Büchern der Autor:innen und Ernährung Docs stöbern kann.