Leider abgesagt Aufgrund der Aktuellen Corona Bestimmungen

Sabine Zlotos & Katja Gangoly präsentieren: Winterkonzert

Seit einigen Jahren veranstalten die beiden Berliner Musikpädagoginnen Sabine Zlotos & Katja Gangoly einmal im Jahr ein Konzert für ihre erwachsenen SchülerInnen, um ihnen die Möglichkeit zu bieten, das über’s Jahr Erlernte und vielfach Geübte auch mal auf die Bühne und vor ein breites Publikum zu bringen. Neben zahlreichen Einzelbeiträgen sind dort auch die Ergebnisse ihres Band- und Ensembleunterrichtes zu Hören, der Hobbymusiker aller Niveaus auf den unterschiedlichsten Instrumenten zum gemeinsamen Musik machen zusammenbringt. Im Beisein von Freunden, Familienangehörigen und anderen Interessierten wird bei den Konzerten nach Herzenslust Musik gemacht und vom Rocksong bis hin zur klassischen Etüde ist dabei musikalisch alles vertreten…

In diesem Jahr, angepasst an die durch Corona veränderte Situation, werden neben Live-Beiträgen auf der Bühne auch Hausmusik-Videopräsentationen auf der Leinwand zu sehen sein. Ausserdem wird das Winterkonzert, für alle die nicht vor Ort dabei sein können oder wollen, als Lifestream im Internet angeboten werden… (Infos unter:www.bandunterricht-berlin.de / www.saxophoncoach-berlin.de / www.drumcoach-berlin.de)“

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sa 28. Nov 2020

Uhrzeit

17:00

Preis

10,-

Labels

Leider Abgesagt
LabSaal Berlin

Ort

LabSaal Berlin
Alt-Lübars 8, 13469 Berlin
Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.

Veranstalter

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Phone
030 4110 7575
E-Mail
kontor@labsaal.de