Balkantänze -workshop mit Antoine Sengers

 

Für Anfänger + Fortgeschrittene !
Antoine Sengers ist DER Folklore-Tanzcoach in Berlin überhaupt. In seiner unnachahmlich sanften und geduldigen Art vermittelt er uns die Lebensfreude der tanzenden Völker und zeigt uns die passenden Schrittfolgen !
Auf der tänzerischen Balkanreise wird mit temperamentvollen aber auch meditativen Beispielen die große Bandbreite an verschiedenen Tanz-Stilen und – Rhythmen dieser Region vorgestellt. Begonnen wird mit einfachen Schritten, später werden auch etwas komplexere Variationen eingeübt.
In diesem Kurs werden nur solche Balkantänze unterrichtet, die, Corona bedingt, einzeln und mit Abstand in Reihen getanzt werden können. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Der Saal wird fortwährend gut durchlüftet.

UHRZEIT: 11:00 bis 16:00 Uhr,
Unterrichts-Zeit netto 4 Stunden
(5 Std inkl. drei mal 20 Min. Pause)

KURSGEBÜHR:
25 Euro, ermäßigt 20 Euro
(auch für LABSAAL-Mitglieder !); Mindesteilnehmerzahl (10 max 20)

Samstag, 3. Oktober 2020,
11:00 bis 16:00
(bei entsprechend hoher Nachfrage kann der Workshop an einem weiteren Termin “baugleich” noch einmal angeboten werden)

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sa 03. Okt 2020

Uhrzeit

11:00

Preis

25,- / 20,-
LabSaal Berlin

Ort

LabSaal Berlin
Alt-Lübars 8, 13469 Berlin
Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.

Veranstalter

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Phone
030 4110 7575
E-Mail
kontor@labsaal.de