Foto: Sven Zimmermann

1. BLUESNACHT IM LABSAAL

Foto: Sven Zimmermann

zu Gast: Georg Schroeter, Marc Breitfelder and Torsten Zwingenberger featuring Kalle Reuter
Manches braucht Jahre und zwei coronabedingte Verschiebungen. Um so mehr freuen wir uns auf die 1. BluesNacht und konnten dafür die beiden Hamburger Georg Schroeter (Piano, Gesang) und Marc Breitfelder (Mundharmonika) gewinnen. Beide sind bisher die einzigen europäischen Gewinner des International Blues Challenge in Memphis, USA. Sie treffen im LabSaal auf den Berliner Drummer und Percussionisten Torsten Zwingenberger, der bei aller stilistischer Vielseitigkeit des swingenden, melodiösen und rasanten Jazz nie seine Blueswurzeln aufgab. Zum Quartett wird der Berlin-Lübarser Auftritt durch den zwanzigjährigen Kalle Reuter (Gitarre und Gesang), der mittlerweile zur Stammbesetzung der Georg Schroeter/Marc Breitfelder Band gehört und schon jetzt zu den talentiertesten und besten Blues und Rock Gitarristen zählt.

https://zwingenberger.berlin/

https://www.backstagepro.de/georg-schroeter-marc-breitfelder

online-Vorverkauf

Datum

Samstag, 16.10.2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preise (€, EUR)

18,- / 16,- / 7,-

Standort

LabSaal Berlin
LabSaal Berlin
Alt-Lübars 8, 13469 Berlin

Veranstalter

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Telefon
030 4110 7575
E-Mail
kontor@labsaal.de