Barbara Thiele

Über mich

Barbara Thiele,

12.03.1947 In Berlin-Hermsdorf geboren

1961 Erster Fotoapparat zur Einsegnung Agfa Isola 6/9

1962 Erste Versuche einer Reportage im Kindergarten der Segenskirche Reinickendorf

1963-1966 Fotografen lehre mit Gesellenprüfung bei FOTO HOLZHÄUSER in Berlin Tegel
Schwerpunkt Porträt

1969-1973 Fotoverkäuferin bei FOTO-RADIO-WEGERT 1973 1989 Familienpause

199o Bekam ich zum Geburtstag eine Nikon F 601 mit Sigma zoom Objektiv 28-70 mm mit der ich
wieder die Lust am Fotografieren entdeckte.

1994 Mitglied im Verein Natur& Kultur Lübars- Fotogruppe. Dort viel bei Veranstaltungen sowie für die Werbung des Vereins fotografiert.

1997-2008 Durch die Erfahrung im Verein bekam ich eine Anstellung bei Ringfoto-Fehse
in Tegel als Hochzeits-Fotografin.
Dort mit einer Nikon F90

Nikon Zoom 35-70 mm und einer Nikon F 60 Nikon Zoom 28-70 mm gearbeitet.

2011 Fotografiere ich mit einer Cannon EOS 5D Ausstellungen:

LabSaal-Lübars,
Nachbarschaftsheim in Charlottenburg, Berliner Bank Tegel
Bistro in den Borsighallen,
Fontane Haus im MV,
Firma Lichtwer, Rathaus Reinickendorf

Meine Ausstellungen