Theaterprojekt Labsaal – Theaterworkshop

Übersetzt auf:
Deutsch
Original anzeigen

Der Theaterworkshop mit Siegfried Patzer, den wir für Sonntag 27.09.20 geplant hatten, kann leider bis auf weiteres nicht stattfinden, da das Konzept unter den Bedingungen der Corona-Einschränkungen und ihrer derzeit noch unklaren Dauer nicht ausreichend verwirklicht werden kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir hoffen, den Workshop in 2021 (Termin noch offen) nachholen zu können.

Theaterworkshop – „Drum lebe auf der Bühne!“

Nach den erfolgreichen Workshops 2018 und 2019 gibt es wieder Gelegenheit, sich am Labsaal als Amateurschauspieler/in weiterzubilden.

Die künstlerische Leitung des diesjährigen Workshops hat Siegfried Patzer, der im Nebenberuf lange Jahre als Theaterleiter, Regisseur und Schauspieler tätig war.

Im Mittelpunkt des Workshops soll diesmal das Proben von Szenen aus vielen unterschiedlichen Theaterstücken unter praktischer Anleitung stehen. Dabei sollen die Teilnehmer herangeführt werden an die Kunst des Erlebens einer Rolle. Der Workshop richtet sich vornehmlich an Interessierte, die schon einmal auf der Bühne waren oder ernsthaft Schauspielerei in Erwägung gezogen haben.Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 4 bis 12 Teilnehmer/innen; Mindestalter 16 Jahre.
weiterlesen…

 

Original text

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

So 27. Sep 2020

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Preis

15,- 12,-

Labels

Vom LabSaal präsentierte Veranstaltung
LabSaal Berlin

Ort

LabSaal Berlin
Alt-Lübars 8, 13469 Berlin
Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.

Veranstalter

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Phone
030 4110 7575
E-Mail
kontor@labsaal.de