The ORWOrms

….ob Soul, Disco oder Rhythm & Blues – the ORWOrms mit ihrer neunköpfigen Besetzung haben alles im Programm; die legendären Titel der Motown Ära, der Flower-Power-Zeit, Musik aus Filmen wie Dirty Dancing oder Blues Brothers. Zwischendurch kleine Perlen, die weniger bekannt sind und für Überraschung sorgen. Nachdem sie nach den Clärchens Ballhaus-Zeiten schon vor zwei Jahren  bei uns für gute Stimmung sorgten, nun die Runde zwei…wir freuen uns.

the ORWOrms

online-verkauf

Datum

Samstag, 25.03.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Preise (€, EUR)

18,- / 16,- / 7,-

Labels

Vom LabSaal präsentierte Veranstaltung

Standort

LabSaal Berlin
LabSaal Berlin
Alt-Lübars 8, 13469 Berlin

Veranstalter

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Telefon
030 4110 7575
E-Mail
kontor@labsaal.de