2. BLUESNACHT IM LABSAAL

Foto: Sven Zimmermann

zu Gast:
Georg Schroeter, Marc Breitfelder and Torsten Zwingenberger featuring Kalle Reuter
Auch zur 2. Bluesnacht im LabSaal konnten wir die beiden Hamburger Georg Schroeter (Piano, Gesang) und Marc Breitfelder (Mundharmonika) gewinnen.
Beide sind bisher die einzigen europäischen Gewinner des International Blues Challenge in Memphis, USA.
Sie treffen im LabSaal auf den Berliner Drummer und Percussionisten Torsten Zwingenberger, der bei aller stilistischer Vielseitigkeit des swingenden, melodiösen und rasanten Jazz nie seine Blueswurzeln aufgab.
Zum Quartett wird der Berlin-Lübarser Auftritt durch den zwanzigjährigen Kalle Reuter (Gitarre und Gesang), der mittlerweile zur Stammbesetzung der Georg Schroeter/Marc Breitfelder Band gehört und schon jetzt zu den talentiertesten und besten Blues und Rock Gitarristen zählt.

online-verkauf

zwingenberger.berlin

backstagepro.de/georg-schroeter-marc-breitfelder

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sonntag, 16.10.2022

Uhrzeit

18:00

Preise (€, EUR)

19,- / 16,- / 7,-
LabSaal Berlin

Ort

LabSaal Berlin
Alt-Lübars 8, 13469 Berlin
Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.

Veranstalter

Natur & Kultur (LabSaal-Lübars) e. V.
Phone
030 4110 7575
E-Mail
kontor@labsaal.de